Avery's new dog!

Vor ein paar Tagen hat sich Aver einen neuen Hund gekauft! Sie ist eine Hündin doch der Name steht noch nicht fest. Aufjedenfall postet sie viele süße Fotos von ihr!

Gallery Links:

Home > Miscellaneous > Personal Pictures > Twitter Photos

Neues Bild aus dem Photoshooting!

Gestern hat Avery auf ihrer Facebook-Pinnwand ein neues Bild aus ihrem Neuen Photoshooting gepostet.

Außerdem gibt es auch neue Twitterbilder.

Gallery Links:

Home > Photoshoot > 2011 > #2 2011

Home > Miscellaneous > Personal Pictures > Twitter Photos

New Photoshoot!

Avery hat vor ein paar Tagen ein Photo von sich auf Facebook & Twitter veröffentlicht, was nach einem neuen Shoot aussieht (Sie hat auch getwittert das sie ein neuen Shoot hat).

Auserdem gibt es auch neue Twitter Bilder.

Gallery Links:

Home > Photoshoots > 2011 > #2 2011
Home > Miscellaneous > Personal Pictures > Twitter Photos

Happy Birthday, Avery!

Todays Averys 17th birthday! :) I made a little present for her. I wish you all the best and an amazing day, Avery!

Neues Network!

Endlich gibts ein neues Network! Ich bin froh zu sagen das es jetzt auch endlich, wie ich schon lange die Idee hatte, eine Photogallery gibt! Sie ist noch nicht komplett vollständig aber ich bin dabei sie zu vervollständigen. Das heißt es wird jetzt auch regelmäßig Bilder-Updates geben ;)

Avery - Facebook Chat!

Avery on Ryan Seacrest!

Hier könnt ihr den Artikel nachlesen!

A letter from Avery

Avery hat auf ihrer Facebook Seite ihre Gedanken zu den Song "Go Screw Yourself (GSY)" gepostet. Ich habe sie mal übersetzt für die Leute die nicht pefekt Englisch können. Aber kann nicht versprechen das es 100% Fehlerfrei ist ;)

Ein Brief von Avery:

Für mich bedeutet "Go Screw Yourself" stark bleiben. Es bedeutet das du stehen bleiben sollst wenn die Welt versucht dich runter zu machen. Ob es ein Mobber versucht dein Leben durch einander zu bringen, jemand der dein Herz in tausende Stücke zerbrach, ein "bester Freund/in" der ging und dich in den Rücken ersticht; Was immer der Fall sein wird....Ich denke jeder hat jemanden, der ihn diesen Song widmen will. GSY: Diese 3 Wörter die wir alle sagen wollen aber zu viel Angst haben es laut zu sagen. Nun, ich habe keine Angst. Dieser Song ist für euch alle. Dieser Song, kann eine Explosion auf deinen Gesicht verursachen mit einem großen Lächeln, und wird daran erinnert: Das niemals jemand die Stärke hat dich runter zu machen oder dein leben durch einander zu bringen. Wenn wir alle diese Einstellung haben, so können viele Leben gerettet werden. Es bricht mir das Herz jedes Mal, wenn ich höre das ein anderes Kind sich das eigene Leben genommen hat wegen Mobbing. An alle die zuhören: bitte lasst euch von niemanden sagen, du bist nicht gut genug bist. Das ultimative "Go Screw Yourself" für alle? Das ist wenn du dein Leben in vollen zügen lebst, so sein wie du bist, was du liebst, trotz allem, was jemand sagt oder denkt. Dieser Song ist für jeden der dich betrogen hat gewidmet, dich gemobbt oder versuchen dich runter zu machen. Das ist nur für euch "Hater" (Hasser): GO SCREW YOURSELF (Los, f*ck dich) - AVERY

 

Gym Class Heroes Ft. Adam Levine - Stereo Hearts (Avery Cover)

Auch und auserdem wär ich echt dankbar wenn ihr für mich hier voten würdet! :)

Klick. Klick. Klick.

Avery - Go Screw Yourself (GSY) - Musik Video

Offiziel kam das Video am 16 September schon raus, Avery hat es auf ihrem Youtube-Kanal hochgeladen. Wie zu erwarten konnte man es in Deutschland sich nicht anschauen. Doch jetzt habe ich es auf einer anderen Website gefunden! Und man kann es sich auch in Deutschland anschauen ;)


Icon Update!

Ich habe eben 6 neue Icons gemacht im Bereich "Phothoshoots". Wie findet ihr sie?

Back To School!Shopping with Avery & DeeFizzy

Neues Twitterbild!

Avery war anwesend bei Cody Simpon's "EP released Party"!

Lang ist es her.....

Herzlich Wilkommen auf der 2. Version von Avery.jimdo.com!

Nach Monatenlanger Break hab ich es auch endlich mal geschafft zurück zu kommen. Man bin ich erleichtert das ich es wirklich geschafft habe! xD

Zum Header möchte ich Paramorefans danken die diesmal den Header gestaltet hat, danke für diesen tollen Header!

Zu den Networks hab ich ein Iconcenter hinzugefügt! Wo ich auch immer wieder versuche Updates zu machen! Zurzeit arbeite ich auch an einer Gallery, aber bis die Fertig ist dauert es noch ein wenig, bleibt gespannt! ;)

Im Inhalt finde ich hab ich ein großes Update geschafft. Jetzt sind viel mehr Infomationen über Avery erhältlich! 
Ab jetzt werde ich wieder regelmäßis News posten! Auf einen guten neuen Start! 

Lg Jenny 

From YouTube sensation to teen recording artist!

Averys Offiziele Website geht bald onlinen!

1